Volksbank Hohenlohe eG und iwoca vereinbaren Partnerschaft für KMU-Kredite

iwoca hat eine Partnerschaft mit der Volksbank Hohenlohe eG vereinbart. Diese ermöglicht es der Volksbank, ihr Produktportfolio zu erweitern und ihren Unternehmenskund٭innen nun eine weitere Form von Finanzierungsalternativen anzubieten.

5 Dezember 2022

Wir haben eine Partnerschaft mit der Volksbank Hohenlohe eG vereinbart. Es ist für uns die erste Partnerschaft mit einem Institut des Verbunds der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Diese ermöglicht es der Volksbank, ihr Produktportfolio zu erweitern und ihren Unternehmenskund٭innen nun eine weitere Form von Finanzierungsalternativen anzubieten.

"Unsere Firmenkunden stehen bei uns ganz klar im Fokus. Auf dem Weg zur regionalen Firmenkundenbank Nr.1 richten wir uns konsequent auf den Bedarf unserer Unternehmenskunden aus. Hierbei ergänzt iwoca unsere Produktpalette sinnvoll", so Bereichsleiter Firmenkunden Thorsten Löhr. "In der heutigen Zeit sind schnelle Kreditentscheidungen wichtiger denn je. Durch die Partnerschaft mit iwoca bieten wir unseren Kunden eine wichtige sowie weitere Möglichkeit ihren Finanzierungsbedarf zu decken."

Mit unserer flexiblen Kreditlinie bis 500.000 Euro bieten wir Selbstständigen sowie kleinen und mittleren Unternehmen einen schnellen Finanzierungszugang. Seit unserem Markteintritt im Jahr 2015 haben wir uns zum größten Fintech-Kreditanbieter für kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland weiterentwickelt. Erst kürzlich haben wir eine Kooperation mit eBay bekanntgegeben, mit dem Ziel, Händler٭innen über den Online-Marktplatz direkten Zugang zu umsatzbasierten Krediten zu bieten.

„Die Volksbank Hohenlohe ist ein zentraler Partner kleiner und mittelständischer Unternehmen im nördlichen Württemberg, iwoca bietet Kreditlösungen, die präzise den Bedürfnissen solcher Unternehmen entsprechen – das passt perfekt zusammen“, sagt Bastian Bogs, unser Head of Business Development.

„Gerade kleine und mittlere Unternehmen brauchen flexible und schnelle Kreditangebote. Mit der Partnerschaft ermöglichen wir es der Volksbank Hohenlohe eG, ihren Kunden eine weitere Alternative in diesem Bereich zu bieten und damit die Finanzierungsbedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen noch zielgerichteter zu erfüllen. Wir freuen uns, mit der Volksbank Hohenlohe eG den ersten Partner unter den Volks- und Raiffeisenbanken gewonnen zu haben und hoffen, in der Zukunft unsere Leistungen auch vielen weiteren Kunden dieses Bankenverbunds anbieten zu können.”

Stellen Sie schnell und einfach eine Kreditanfrage (ohne Auswirkungen auf Ihre SCHUFA-Bewertung) und erhalten Sie bereits innerhalb weniger Stunden ein Angebot.
Jetzt unverbindlich anfragen

Autor: <span>{authorName}</span>

Article updated on: 8 Dezember 2022