Karriere bei iwoca

Unsere Mission ist es, die Finanzierung für Kleinunternehmen zu revolutionieren. Schließe dich an, um Teil der Reise zu werden.

Alle Jobs anzeigen

Der iwoca Lifestyle

Wir glauben an die Macht der kleinen Unternehmen und die Schaffung von Arbeitsplätzen. Wir möchten Geschäftsinhaber für den Erfolg ausrüsten. Die Wirtschaft durch lokale Unternehmen wachsen lassen. Wir sind auf der Suche nach intelligenten, talentierten Menschen, die sich unserer Mission anschließen.

iwoca ist ein Team von über 200 Mitarbeitern aus über 30 verschiedenen Nationalitäten, die eine transparente Führung und Problemlösung schätzen. Wir unterstützen uns gegenseitig, indem wir uns herausfordern, weil wir zusammen wachsen wollen. Wenn das für dich interessant klingt - schreib uns.

Arbeiten bei iwoca

Neugierig bleiben

Die besten Resultate erzielt man, wenn man zunächst versteht warum etwas wichtig ist und danach daran arbeitet, wie der optimalste Weg ist das Ziel zu erreichen. Unsere Neugierde muss gestillt werden, was am besten durch Fragen stellen funktioniert. So erschaffen wir ein Unternehmen auf das wir alle stolz sein können.

Ehrliches Feedback

Wir fördern eine Kultur, in der regelmäßige und offene Feedbacks gegeben werden. Wir kümmern uns drum, dass jeder Mitarbeiter und jeder Arbeitsschritt immer besser wird.

Qualität über Quantität

Wir belohnen harte Arbeit - aber wir wollen dass die harte Arbeit zu sinnvollen Ergebnissen führt. Die Qualität des Produkts und die Wirkung, die es hat, sind das Wichtigste. Deshalb arbeiten wir hart und sorgen dafür, dass unsere Bemühungen zu großartigen Ergebnissen führen.

Gar nicht abgehoben

Wenn du glaubst, dass du bereits alles weißt, gehst du auch davon aus, dass es wenig zu gewinnen gibt, wenn du mehr lernst. Ein bescheidener Mensch akzeptiert, dass der einzige Weg, Größe zu erreichen, darin besteht, Schwächen zu überwinden. In Wirklichkeit sind alle Ideen fehlerhaft, jeder Code hat Fehler, und jede Person macht Fehler. Bescheiden zu sein bedeutet zu akzeptieren, dass diese Fakten auf dich zutreffen, und nicht nur auf alle anderen.

Ehrlich investiert

Kleine Unternehmen sind wichtig - sie stellen 50% der Arbeitsplätze im Privatsektor und sind seit Jahrzehnten von den Banken chronisch unterversorgt. Wir glauben wirklich, dass Kleinunternehmen keine Kleinigkeit sind, und jeder, mit dem wir zusammenarbeiten, tut es auch.

Warum bei iwoca arbeiten?

Sommer- und Winterhäuser

Liebst du Skifahren? Wir auch. Einmal im Jahr übernimmt iwoca ein Skichalet, so dass du mit deinem Team für eine Woche Skifahren (und Arbeiten) kannst. Oder vielleicht bevorzugst du einen wärmeren Ort? Dieses Jahr haben wir unserer Büro in Frankfurt für eine Woche in einer Villa am Pool auf Sardinien getauscht, wo wir in der Sonne leben und arbeiten.

Erwache und lache

Jeden Morgen bekommen iwocans voll gefüllte Kühlschränke mit Beeren, Joghurt, Säften und mehr. Es gibt Snacks (sowohl gesunde als auch weniger gesunde), die du den ganzen Tag über genießen kannst. Und für den Feierabend gibt es Kühlschränke mit Wein, Bier und Softdrinks.

Im Herzens Londons

Unser Zuhause befindet sich in den obersten Stockwerken der 247 Tottenham Court Road. Mit Pooltischen, Videospielen und Pausenräumen sind wir voll ausgestattet. Es gibt sogar ein Einrad, das irgendwo herumliegt ...

Flexibel arbeiten

Wir suchen nach fantastischen Leuten, die sich iwoca anschließen wollen und uns nicht verlassen, weil sie andere Verpflichtungen haben. Deshalb unterstützen wir flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeiten. In der Vergangenheit haben wir geholfen, Kinderbetreuung unterzubringen, für die Olympischen Spiele zu trainieren oder sogar, wenn du deine Heizung reparieren lassen musst.