Gemeinsam für Kleinunternehmen

40 offene Stellen an 3 Standorten
So arbeiten wir bei iwoca
Unser Team

315 iwocans

In DE und UK

3 Standorte

Unsere Kunden

50.000 KMU

Wer sind wir?


Wir sind ein Team aus Analysten und Abenteurern, Schreibern und Sportlern, Kundenbetreuern und Künstlern. Gemeinsam wollen wir Selbständigen und kleinen Unternehmen einfachen Zugang zu finanziellen Mitteln ermöglichen.

Deshalb haben wir unsere eigenen Technologien und Prozesse entwickelt. Deshalb waren wir in UK der erste Anbieter von Unternehmenskrediten, der sich über Open Banking an britische Großbanken angedockt hat. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich an immer besseren und neuen Produkten.

Mehr über uns

“Bei iwoca hat man viele Chancen sich weiterzuentwickeln.

In den letzten 2 Jahren habe ich gelernt ein Team zu leiten, ein CRM System zu entwickeln und mein Können am Billiardtisch verbessert.”

Olivia Denyer - Product Manager

Unsere Werte


Motivated

Wir alle arbeiten an Projekten, die uns persönlich wichtig sind. Um motiviert zu bleiben, feiern wir unsere Erfolge, lernen aus Fehlern und suchen immer nach neuen, spannenden Herausforderungen.

Smart

An eine Aufgabe smart heranzugehen heißt bei iwoca, sich erst zu fragen ‘warum’ und dann herauszufinden ‘wie’. Es geht uns hier nicht darum, was du weißt, sondern wie du denkst.

Humble

Wir wissen, dass keine Idee perfekt ist, jeder Code Bugs enthält und jeder von uns Fehler macht. ‘Humble’ bedeutet, dass wir bodenständig sind und uns zuerst selbst hinterfragen, bevor wir die Arbeit anderer kritisieren.

Growth mindset

Wir denken, dass es immer einen besseren und schnelleren Weg gibt, Probleme zu lösen. Deshalb geben wir uns nicht mit dem Status quo zufrieden und wollen immer besser werden und immer weiter wachsen - sowohl persönlich als auch als Team.

iwoca wächst rasant


Wir sind bereits kein kleines Start-up mehr, wollen aber noch viel größer werden. Unser Ziel ist es, eine Million Selbständige und kleine Unternehmen zu finanzieren.

Im vergangenen Jahr haben wir unser Team um 40 % vergrößert, eine Finanzierungsrunde von 178 Millionen Euro abgeschlossen und 12 Millionen Euro an Fördermitteln erhalten. Und wir haben noch viel mehr vor: In den nächsten vier Jahren werden wir unseren Kunden 6 Milliarden Euro an Finanzmitteln zur Verfügung stellen und drei neue, innovative Produkte auf den Markt bringen.

Deshalb suchen wir nach neuen Kollegen, die Chancen erkennen, kreativ denken und Herausforderungen annehmen.

Unsere Benefits


Arbeiten, wo’s am schönsten ist

Zweimal im Jahr mieten wir Häuser im Süden und den Alpen, um dort als Team eine Woche zu verbringen. Bei uns wird ‘Flexible Arbeitszeit’ großgeschrieben.

Teil von iwocas Erfolg

Wir wollen, dass du Teil des Erfolgs von iwoca bist - auch finanziell. Deshalb erhält jeder Mitarbeiter nach sechs Monaten Aktienoptionen, um vom Wachstum iwocas proftieren zu können.

Bleib gesund

Deine Gesundheit ist uns wichtig, deshalb stellen wir dir an unserem UK-Standort eine umfassende Krankenversicherung sowie weitere Leistungen, wie etwa Vergünstigungen in verschiedenen Fitnessstudios bereit.

Gut in den Tag gestartet

Die Kühlschränke in unseren Büros sind gefüllt, um dir jeden Tag ein ausgewogenes Frühstück zu bieten. Und Freitags gibt es Bier und Wein für den perfekten Start ins Wochenende.

Life-Work Balance

Wir wissen, dass dein Leben außerhalb der Arbeit wichtig ist. Aus diesem Grund haben wir unseren Mutter- und Vaterschaftsurlaub verlängert und bieten Kindergartenbeihilfe an.

Weiterbildung und -entwicklung

Egal, ob du lernen möchtest, wie man programmiert, im Design mit Farben und Formen experimentiert oder sein analytisches Denken verbessert, bei iwoca bekommst du Zeit und Budget für deine Weiterbildung.

Arbeiten, wo’s am schönsten ist

Zweimal im Jahr mieten wir Häuser im Süden und den Alpen, um dort als Team eine Woche zu verbringen. Bei uns wird ‘Flexible Arbeitszeit’ großgeschrieben.

Zusammen arbeiten

Unsere Bereiche

Alle

Nicht die passende Stelle gefunden?

Melde dich einfach bei unserem HR-Team. Sie werden dir mitteilen, ob wir eine passende Position für dich haben.

Bewerben
94%

würden iwoca einem Freund empfehlen

95%

schätzen unseren CEO

Willst du mehr wissen?

Hier haben wir die wichtigsten Fragen und Antworten aufgelistet. Mehr erfährst du in unseren FAQ

Meistens beginnen wir mit einem Telefoninterview. Anschließend laden wir dich ein, dich persönlich vorzustellen und eine Probeaufgabe, die speziell auf deine Rolle zugeschnitten ist, zu lösen. Danach folgt ein finales Gespräch und hoffentlich ein Angebot!

Wir bieten kein spezielles Programm an, allerdings sind viele unserer Rollen passend für Berufseinsteiger. Wir stellen das gesamte Jahr über Praktikanten in allen Bereichen ein. Die offenen Plätze sind unter unseren normalen Stellenangeboten zu finden.

Sende uns einfach eine E-Mail an talent@iwoca.co.uk mit deinem Lebenslauf und einer kurzen Zusammenfassung der Rolle, die du suchst. Wir werden uns dann bei dir melden, wenn wir etwas Passendes für dich haben.