Erfolgsgeschichte Honigetiketten.de - Schneller Wachstumsschub für einen jungen Onlinehandel
min read
Erfolgsgeschichte Honigetiketten.de - Schneller Wachstumsschub für einen jungen Onlinehandel
Minuten Lesezeit
Erfolgsgeschichte Honigetiketten.de - Schneller Wachstumsschub für einen jungen Onlinehandel
min read
Erfolgsgeschichte Honigetiketten.de - Schneller Wachstumsschub für einen jungen Onlinehandel
Minuten Lesezeit
Erfolgsgeschichte Honigetiketten.de - Schneller Wachstumsschub für einen jungen Onlinehandel
Minuten Lesezeit
Erfolgsgeschichte Honigetiketten.de - Schneller Wachstumsschub für einen jungen Onlinehandel
Inhalt
Was macht man als Onlinehändler*in, wenn der Lieferant mit einem zeitlich begrenzten Sonderpreis lockt, aber die Liquidität gerade nicht für eine größere Bestellung ausreicht? Der Weg über die Hausbank dauert meistens Wochen, aber eine Chance auf Wachstum möchte man sich trotzdem nicht entgehen lassen.
Auch unser Kunde Robert Czyzowski stand vor diesem Dilemma. Bei einem persönlichen Besuch hat er uns von seiner Geschichte erzählt. Seinen Onlinehandel Honigetiketten.de rief er 2020 aufgrund seiner Leidenschaft für die Imkerei ins Leben und bietet dort maßgeschneiderte Honigetiketten an. Um das rasche Wachstum seines Unternehmens noch weiter zu beschleunigen, fragte er eine Finanzierung bei seiner Hausbank an. Da sein Geschäft jedoch noch keine drei Jahre alt war, kam es laut Bank für einen Firmenkredit trotz starker Performance nicht in Frage. Seine Bankberaterin empfahl ihn daraufhin an uns weiter.
Bei iwoca gefällt mir besonders die angenehme und direkte Kundenkommunikation, die digitale Abwicklung der Kreditanfrage und die schnellen Entscheidungsprozesse.
Wir erkannten das Potenzial von Honigetiketten.de und boten Robert Czyzowski innerhalb weniger Tage einen Flexi-Kredit an. Das Geld hatte er durch unseren einfachen und digitalen Auszahlungsprozess bereits kurz darauf auf dem Konto und konnte unkompliziert in das Wachstum seines Geschäfts investieren! Seit Erhalt des Flexi-Kredits kann er mit seinem Onlinehandel jedes Jahr dreistellige Wachstumsraten verzeichnen. Das ist eine Entwicklung, die ohne zusätzliches Kapital nicht denkbar gewesen wäre. Die gemeinsame Zusammenarbeit beschreibt der junge Unternehmer als “smart, zeiteffizient, innovativ, absolut kundenorientiert und schnell”. Besonders beeindruckt hat ihn dabei die Kommunikation mit unserem Team, das bereits mehrfach für einen herausragenden Kundenservice ausgezeichnet wurde.