Erfolgsgeschichte OS Autohaus - wie Oskars Stang sein Geschäft mit iwoca auf die Überholspur brachte

min read

Erfolgsgeschichte OS Autohaus - wie Oskars Stang sein Geschäft mit iwoca auf die Überholspur brachte

Minuten Lesezeit

Erfolgsgeschichte OS Autohaus - wie Oskars Stang sein Geschäft mit iwoca auf die Überholspur brachte

min read

Erfolgsgeschichte OS Autohaus - wie Oskars Stang sein Geschäft mit iwoca auf die Überholspur brachte

Minuten Lesezeit

Erfolgsgeschichte OS Autohaus - wie Oskars Stang sein Geschäft mit iwoca auf die Überholspur brachte

Minuten Lesezeit

Erfolgsgeschichte OS Autohaus - wie Oskars Stang sein Geschäft mit iwoca auf die Überholspur brachte

Roter Bogen geviertelt
roter Bogen, geviertelt
weißer Bogen, geviertelt
rote Kurvenlinie mit gelbem Punkt
weiße Kurvenlinie mit grünem Quadrat
hellblaues Quadrat

Finanzielle Effizienz und Flexibilität sind heutzutage entscheidend, sowohl privat als auch geschäftlich. Doch was tun, wenn dringend Geld für eine Investition nötig ist, sich aber der Zugang zu schneller Finanzierung als ziemlich schwierig gestaltet?

Schon von klein auf war er von allem, was mit Autos zu tun hat, begeistert. Vor 6 Jahren machte er seine Leidenschaft zum Beruf und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. In seinem eigenen KFZ-Handel, dem OS Autohaus in Dülmen, kauft und verkauft der junge Unternehmer mit einem sechsköpfigen Team Gebrauchtwagen. Kürzlich stand er vor der einmaligen Gelegenheit, sein Geschäft durch den Erwerb eines neuen Grundstücks zu erweitern. Doch der Kauf erforderte mehr Kapital als erwartet, weshalb er schnell eine Finanzierung benötigte, um seinen Fahrzeugbestand zu erweitern.

Wir haben iwoca online gefunden und einen Antrag gestellt. Die ganze Abwicklung verlief so schnell, dass ich es selbst kaum glauben konnte, dass es so gut geklappt hat.
Während die Hausbank einige Hürden aufgestellt hat, war iwoca sofort da.

Auf der Suche nach einem Kreditanbieter stieß er online auf iwoca. Nach Vorlage von grundlegenden Unterlagen konnten wir Herrn Stang das benötigte Kapital innerhalb kurzer Zeit zur Verfügung stellen. Er selbst sagt, dass viele Dinge seit Erhalt des Firmenkredits einfacher geworden sind. Sein Highlight war die unkomplizierte, schnelle und reibungslose Abwicklung. Auch in Zukunft möchte er mit seinem Unternehmen wachsen und womöglich noch eine zweite Filiale eröffnen.

Bildquelle:
Oskars Stang
Autor:
NaYoung Ha
Zuletzt geändert am:
Apr 16, 2024

Jetzt loslegen

  • Kredite bis 500.000 €
  • Kostenlose Rückzahlungen ab Tag 1
  • Laufzeit bis 24 Monate
  • Anfrage ohne Auswirkung auf SCHUFA
Unverbindlich anfragen
rote Kurvenlinie mit gelbem Punkt
weißer Bogen, geviertelt

Los geht's

Ihre Anfrage ist kostenlos und unverbindlich

Haben Sie Fragen?

Los geht's

Ihre Anfrage ist kostenlos und unverbindlich

Ihre Vorteile

  • Antrag in 5 Minuten
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kreditentscheidung in wenigen Stunden

Haben Sie Fragen?

weißes x